Herzlich Willkommen !

Gern möchte ich mich ihnen hier vorstellen.

           



Mein Name ist  M. Jana Goeritz .

Mit Anfang vierzig folgte ich den Zeichen meiner Seele und wählte den Weg der Spiritualität,
denn in meinem "weltlichen" Beruf fühlte ich mich nicht mehr gut aufgehoben und so folgte ich dem Ruf meiner Seele. Anfänglich etwas verunsichert, machte ich mich Anfang 2007 in "meine" Spur.

Vor dem Beginn meiner Selbstständigkeit, fühlte ich in die Tiefen meines
Seins und erfuhr so eine riesengroße Bandbreite an spirituellen, positiven Erfahrungen.

Es folgten ausserdem Ausbildungen zur Reikilehrerin und noch viele andere Ausbildungen im
spirituellen Bereich, welche Sie gern in - Meine Ausbildungen - nachlesen können.

Durch die Einweihungen in die Reikigrade ebnete ich für mich einen neuen Weg.
Schon als Kind spürte ich Energien und hatte den tiefen Wunsch mit Engeln zu kommunizieren.
Meine Fähigkeiten Energien zu spüren hatte ich durch meine "weltliche" Arbeit, wie ich sie immer nenne, nie verloren, doch sie waren eingeschränkt. Seit dem ich nur noch für das spirituelle Leben offen bin, haben sich diese Fähigkeiten enorm gesteigert. Dadurch kam ich zur Seelenarbeit und diese setzte voraus, das ich mich auch mit Seelen verständigen kann. Durch die geistige Welt wurden mir Türen geöffnet und Wissen gelehrt, dass ich heute in Reikisitzungen, sowie in spirituellen Beratungen anwenden darf. Dies ist für mich ein sehr großer Seelenschatz.


Seit 2014 habe ich meine eigenen Gedanken und Gefühle zu Gedichten gewebt und auch unter anderem meine spirituellen Erfahrungen auf's Papier gebracht. "SeelenEngel", mein fünftes Buch, erzählt meine persönliche, spirituelle Entwicklung bis zum Erscheinen des Buches.
So schrieb ich auch für mein inneres Kind, Kinder,- und Märchenbücher, das mir sehr viel Freude bereitete und immer noch tut.

Mit www. buchkaleidoskop.reikipraxis-goeritz.de habe ich eine Seite ins Leben gerufen, auf dieser man den Büchern durch Leseproben und anderen Infos näher kommen kann, wenn man es denn mag.

Das ich mich für den Weg meiner Seele entscheiden konnte und ihn auch so gehen darf, ist  für mich nicht selbstverständlich und war eine große Herausforderung. Manchmal ist sie das heute noch. Spiritualität war und ist wichtig für meine Seele. Durch sie habe ich lernen dürfen Zusammenhänge zu erkennen und ja, nicht zuletzt auch durch die Reikienergie die mir das auch ermöglichte. Denn diese spirituelle Energie kann etwas bewirken, wenn man für seine Gefühle offen ist.

Und zum Schluss darf ich noch schreiben, alles das teile ich mit meinem wunderbaren Mann.
Das er in meinem Leben sein möchte, dafür bin ich dankbar und ich schreibe das nicht einfach nur so dahin.  Denn wie wichtig es für eine Partnerschaft sein kann, das beide spirituell arbeiten wie auch immer, aber vorallem Verständnis dafür zeigen, wurde mir immer wieder in meinen spirituellen Sitzungen aufgezeigt.  Mit diesen Worten möchte ich meine Vorstellung gern schließen.




Herzlichst
M.Jana Goeritz


(c) 2018 by Reiki-Lichtgrün und 1&1