"Seelenfinden"     ISBN: 978-3-7386-4037-3


Mein E-Book finden Sie im  Apple-Store oder unter E-Book.de


 


2 von 12 Fotos
 
  


Herzlich willkommen liebe Leser,

nun hat ihre Seele dieses Buch gefunden und sie halten schöne Gedanken und Gefühle in ihren Händen, diese von Seelensehnen und vom Finden der Seelen erzählen. Einige dieser Zeilen werde durch farblich schöne Bilder noch einmal betont und laden zum Verweilen ein. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen und Anschauen.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz




Klappentext:

"Seelenfinden", ein Gedichtbuch mit schönen Gedanken und Gefühlen der Autorin über das Seelensehnen und vom Finden der Seelen. Einige ihrer Zeilen wurden mit farblich schönen Bildern noch einmal betont und laden den Leser zum Verweilen ein.
Marion Jana Goeritz lebt ihre Berufung als Reikilehrerin und Autorin in Leipzig.



Kleine Anmerkung:

Für dieses Buch wählte ich die Schreibschrift, so werden meine Zeilen noch einmal "betont." Die Bilder in diesem Buch habe ich selbst aufgenommen und für dieses Buch ausgewählt, danach habe ich sie farblich bearbeitet, wie auch das Coverbild. Dieses Buch enthält 24 Gedichte und 12 Fotos. Die Texte für dieses Buch hatte ich an einem Tag geschrieben, genau so wie das vorhergehende "Seelenschimmer."


<3 hier gern einige Leseproben:


In den Tiefen
großes Seelennetz

Liebe verfangen
kein Entkommen

doch ziehst du das Netz ein
mit deiner Kraft
deinem Mut
dann hältst du sie im Arm
die Liebe




Am Himmelblau
weiße Wolkenberge
schieben deine Träume in meine Richtung
über Grenzen

übers Meer

und ich pflücke mir einen Blumenstrauß
bunt und schön