Spirituelle Seelenarbeit

Durch die Geistige Welt wurde ich vor einigen Jahren in die spirituelle Seelenarbeit eingeweiht. Dies erfolgte bei mir selbst, in einem Zeitraum von drei Tagen und zwei Nächten.

Diese Einweihung erfolgte mit den Tarotkarten und mein Gefühlsleben wurde auseinander genommen. Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt hatte ich alle "Baustellen" meines Lebens wieder ins Gefühl bekommen. Danach wurden sie abgebaut Stück für Stück.

Die Spirituelle Seelenarbeit setzt voraus, das man zur Zeit dieser spirituellen Arbeit phsyschiche Stabilität besitzt ! Hier appeliere ich an ihre Eigenverantwortung !!!

Diese spirituelle Arbeit ist gut, wenn man nicht nur bereit ist, sondern sich auch bereit fühlt, die Altlasten hinter sich zu lassen. Alte Denk- und dementsprechende Verhaltensmuster nicht mehr dienlich sein sollen, doch das Gefühl immer wieder in diese Muster zurückfindet. Bei der spirituellen Seelenarbeit spreche ich mit ihrer Seele und somit ist ihrerseits natürlich Vertrauen gefragt.

Wie lange eine Sitzung sein kann ist ganz unterschiedlich. Zuerst kommt es darauf an, was sie in ihrem Gefühl verändern möchten. Als zweites wie lange ich brauche mit ihrer Seele spirituell zu arbeiten, um das gewünschte Ergebnis zu erlangen. So kann es gut möglich sein, das es ein paar Stunden braucht oder auch ein paar Tage. Der Energieausgleich allerdings ist ein Festpreis.

Energetische Blockaden und ungute Gefühle wie Kummer, Angst, ständiges Korrurenzdenken aber auch zu viele Zweifel oder anderes können durch die spirituelle Seelenarbeit bearbeitet und gewandelt werden. Wichtig dabei ist noch zu erwähnen, das sie ihr Gefühl wahrnehmen und nicht ihren Willen leben. Denn diese sprituelle Arbeit findet nur ins Gefühl.

Sollten Sie sich für die Seelenarbeit entscheiden,benötige ich ihren vollständigen Namen und ihren Wohnort und ein Foto von ihnen. Nach der spirituellen Seelenarbeit erhalten sie von mir eine Mail bzw. ich nehme telefonischen Kontakt zu Ihnen auf ( nur zu Festnetznummer oder ich antworte per Mail) um mit Ihnen über das erspürte zu sprechen.




Noch einmal erwähne ich .. ganz wichtig für die Seelenarbeit, psyschiche Stabilität!

Hier appeliere ich an ihre Eigenverantwortung !


Und natürlich kann ich diese spirituelle Arbeit auch für ihr Haustier durchführen. Manchmal sind Tiere im Stress durch Umbrüche im Leben.  Sie haben das Gefühl ihr Liebling fühlt sich nicht sehr wohl, hier verbinde ich mich auch mit der Seele ihres Tieres und sie darf erzählen was ihr Kummer bereitet und durch die spirituelle Seelenarbeit kann dies gewandelt werden.  Auch hier ist natürlich ihr Vertrauen gefragt. Zur spirituellen Arbeit benötige ich den vollständigen Namen des Tieres, den Wohnort und auch ein Foto des Tieres. Auch ihren Namen bräuchte ich dazu noch und das wäre es schon.