"Seelenschimmer"         ISBN 978-3-7386-4014-4


Mein E-Book finden Sie im  Apple-Store oder unter E-Book.de


 


 2 von 23 Fotos
 
   



Herzlich willkommen liebe Leser,

ein kleines, kunterbuntes Werk halten Sie nun in ihren Händen. Tauchen Sie mit ein, in die Tiefen des Seelenschimmers, dieser sich nicht nur leise durch die Zeilen bewegt. Ein Gefühl meiner Seele war, die Bilder zu diesem Buch farblich überzogen darzustellen. Wie ein schöner bunter Kreisel, den man immer wieder aufzieht, blättert man vielleicht auch gern immer wieder in diesem Buch. Das würde mich sehr freuen.
Ich wünsche ich ihnen nun viel Freude mit diesem Buch.

Herzlichst
Marion Jana Goeritz


Klappentext:

Ein kleines kunterbuntes Buch mit weiteren Gedichten der Autorin. Die Bilder in diesem Buch wurden bewusst farblich überzogen dargestellt. Wie ein bunter Kreisel, den man gern wieder aufzieht, so blättert man auch gern wiederholt in diesem Buch.
Marion Jana Goeritz lebt heute ihre Berufung als Reikilehrerin und Autorin in Leipzig aus.


Kleine Anmerkung:

Für dieses Buch wählte ich die Schreibschrift, da diese meine Worte noch einmal besonders "betont." Die Bilder in diesem Buch habe ich selbst aufgenommen und für dieses Buch ausgewählt. Allerdings hatte meine Seele den Wunsch, diese Bilder überzogen bunt darzustellen und ich kam diesem Wunsch gern nach. Dieses Buch enthält 23 Gedichte und 23 Fotos. Das Coverbild wurde von mir selbst aufgenommen und wie auch die anderen Bilder im Buch farblich bearbeitet. Die Texte für dieses Buch schrieb ich an einem Tag, ebenso die Texte für das kommende Buch "Seelenfinden".
Die Seiten sind mit Hochglanz Papier gestaltet.


<3 hier gern einige Leseproben:


Liegend auf dem Sofa
Musik im Ohr
leise Töne
große Worte
suchen den Weg zu meinem Herzen
kleiner Schmerz gefühlt
immer wieder
bis er aus der Seele weicht
und dann wächst der Mut
um wieder neu anzufangen




Wenn das Wasser im Fluss
zum Meer hin durch die Lande fließt
und Schiffe auf ihm fahren
dann reist meine Seele mit ihnen
in die Ferne
ins Unbekannte
und mein Herz es flüstert von einer langen Reise
ohne Wiederkehr